Häufig gestellte Fragen
Befindet sich eine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe der Unterkunft?
Ja, bei all unseren Unterkünften sind Einkaufsmöglichkeiten in 5 Minuten Fußweg zu erreichen.
Gibt es Parkmöglichkeiten?
Ja, bei all unseren Unterkünften sind öffentliche Parkplätze vorhanden.
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe?
Bitte rufen Sie uns 30 Minuten vor eintreffen unter +49 177 912 4179 an, damit wir für Sie vor Ort sind und eine reibungslose Schlüsselübergabe stattfinden kann.
Was kostet die Internetnutzung?
Die Internetnutzung ist in all unseren Unterkünften möglich und für unsere Gäste kostenfrei.
Ist ein Balkon vorhanden oder Gartennutzung möglich?
Einige der Unterkünfte verfügen über einen Balkon. Ein Gemeinschaftsgarten ist in all unseren Unterkünften vorhanden und darf gerne genutzt werden.
Ist eine Waschmaschine vorhanden?
Ja, in all unseren Unterkünften gibt es eine Möglichkeit zu waschen.